Glückwunsch an Robin

Robin Mesarosch hat den Einzug in den Bundestag geschafft!

Wir sind sehr stolz auf Dich Robin!

Durch Dein Engagment, Deine Fähigkeit die Menschen mitzunehmen und Deine Überzeugungskraft haben wir wieder einen Bundestagsabgeordneten im Kreis.

Vielen Dank an Dich Robin

Leon Hahn in den Bundestag

Leon Hahn in den Bundestag - dafür haben wir in Pfullendorf, Wald, Herdwangen-Schönach und Illmensee den Plakatwahlkampf begonnen. Voller Elan wollen wir unseren Kandidaten direkt nach Berlin bringen.

Vorankündigung !

Robin Mesarosch, Bundestagskandidat, stellt sich am 13.08.2021 in Bad Saulgau vor!

1000 haben demonstriert ! Keine Schließung






1000 haben demonstriert ! Keine Schließung der Geburtenstation in Bad Saulgau ! Solidarität mit den Hebammen ! Keine Gewinnmaximierung auf dem Rücken der Eltern und Pflegekräfte !

Gammertingen muss sich solidarisch zeigen !

SPD-OV-Gammertingen

Wolfgang Schreiber






Demo-Kein Aus für die Geburtsstation in Bad Saulgau!







Wir haben einen Termin!

Wenn wir die Geburtenstation in Bad Saulgau wieder zurückhaben wollen, müssen wir uns wehren und lauter sein als bislang. Darum: Demo auf der Straße am 24. Juli um zwölf in Saulgau!Dazu habe ich mich eben mit dem Förderverein getroffen. Der Termin steht, genauere Infos folgen. Wer Ideen für die Demo hat, kann sich gerne bei mir melden. Am Ende werden wir auch Ordnerinnen und Ordner brauchen. Dazu bald Genaueres. Haltet Euch den Termin bitte frei.







Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Termine

Alle Termine öffnen.

08.11.2021, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Unterstützekreis Gemeinderatsfraktion Grüne/SPD/Unabhängige Bürger

Counter

Besucher:122700
Heute:31
Online:3