Jusos

Wir Jusos sind die Jugendorganisation innerhalb der SPD. Zu uns gehören Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 14 bis 35 Jahren. Wir kämpfen vor allem für die Interessen junger Leute innerhalb und außerhalb der Partei. Gleichzeitig setzen wir uns für alle Menschen ein, egal wie alt sie sind, wie sie aussehen oder wo sie herkommen. Unsere Grundwerte sind Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität, sie bestimmen alles, was wir tun. Wir stehen für Chancengleichheit und Bildungsgerechtigkeit ein und für eine Gesellschaft, in der die Starken den Schwachen helfen. Alle sollen die besten Chancen im Leben haben - ob ihre Eltern arm oder reich sind oder wo auch immer sie geboren worden sind.

Auch Dir ist das wichtig? Dann mach bei uns mit. Wir freuen uns über alle, die für eine solidarische Gesellschaft eintreten!

Melde Dich direkt bei Erdal: