Gerster sieht keinen Raum für Steuersenkung
Gerster Thermalbad

Von Christine Mendez

Bad Saulgau - „Wir sind ja unter uns“, eröffnet Gerlinde Frühbauer die Veranstaltung im Thermalbad und fordert die Gäste auf, näher zu rücken. Dort spricht Martin Gerster (SPD) im Restaurant über die Kommunalfinanzen. Als Betreuungsabgeordneten aus Biberach interessiere es ihn, was im Landkreis Sigmaringen die Leute umtreibt.

SPD- Landtagskandidat Daniel Klein besucht mit Bundestagspolitiker Martin Gerster die Ortsumfahrung
Besuch Gerster 1.3

Von Julia Freyda

Herbertingen „Die Traktoren sind jederzeit wieder startbereit“, stellt Manfred Müller von der Bürgerinitiative Pro Ortsumfahrung Herbertingen mit einem Schmunzeln klar. Notwendig scheint dies zwar nicht zu sein, aber den Besuch vom SPD- Bundestagsabgeordneten Martin Gerster nutze Müller, um den Politiker sowie Bürger über den aktuellen Stand der Bauarbeiten an der Ortsumfahrung zu informieren.

SPD-Ortsverein plant den Landtagswahlkampf

Von Rudi Multer

Bad Saulgau – Mit den Vorbereitungen zur Landtagwahl hat sich der SPD- Ortsverein Bad Saulgau in seiner vergangenen Mitgliederversammlung im Hotel Schwarzer Adler beschäftigt. Der SPD- Kandidat zur Landtagswahl, Daniel Klein, saß mit am Tisch der Bad Saulgauer Genossen, ebenso der Kreisvorsitzende der Jusos im Kreis, Carsten Kirchmaier.

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Termine

Alle Termine öffnen.

29.11.2021, 18:00 Uhr - 21:30 Uhr Unterstützekreis Gemeinderatsfraktion Grüne/SPD/Unabhängige Bürger

Counter

Besucher:122700
Heute:43
Online:5