Kopf hoch

Veröffentlicht am 26.09.2017 in Allgemein

So, die Bundestagswahl 2017 ist beendet und wir waren zunächst etwas bedrückt ob des Ergebnisses für unseren Kandidaten Leon Hahn und die SPD. Trotz eines engagierten Wahlkampfs hat es nicht sein sollen, dass Leon Hahn uns in Berlin vertritt. Ihm wollen wir für sein bsheriges Engagement danken und mit einem "Mach weiter so!" alles gute für die politische Zukunft wünschen. Wir wollen aber den Kopf nicht hängen lassen. Von Leon Hahn werden wir auf jeden Fall auch in Zukunft hören und wir haben uns als nächstes Ziel den Einzug der SPD in den Pfullendorfer Stadtrat vorgenommen. Uns wird also nicht langweilig. Wer bei uns mitmachen möchte oder Hinweise hat, was wir für unsere künftige Arbeit beachten sollten darf sich gerne an uns wenden.

 

Homepage SPD Pfullendorf

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Martin Schulz

Martin Schulz

Leni Breymaier

Leni Breymaier

Counter

Besucher:122700
Heute:7
Online:1