Wahlkampf für Leon Hahn unterstützen

Veröffentlicht am 22.04.2017 in Allgemein

Dieter Stauber (re) präsentiert im Beisein von Michael Femmes den "Denkzettel" für Leon Hahn

Pfullendorf – Die Mitglieder des SPD-Ortsverein Pfullendorf wollen sich in den Bundestagswahlkampf für ihren Kandidaten Leon Hahn einsetzen. Dies beschlossen sie auf einer Mitgliederversammlung, auf der Hans Halder zum 2. Vorsitzenden und Andreas Steffan zum Schriftführer gewählt wurden.

Zur Mitgliederversammlung der Pfullendorfer Genossen war eigens der Kreisvorsitzende des SPD-Kreisverbands Bodensee, Dieter Stauber, gekommen, um aus erster Hand über den Wahlkampf des SPD-Kandidaten für den Wahlkreis Bodensee zu berichten. Schwerpunkte von Leon Hahns Wahlkampf werden die Themen Wohnraum, soziale Gerechtigkeit sowie digitaler Wandel sein.

Leon Hahn sei es wichtig, im gesamten Wahlkreis präsent zu sein, berichtet Dieter Stauber. Mit einer „Denkzettel“-Aktion tritt der SPD-Bundestagskandidat derzeit mit den Bürgern in Kontakt, um so von den Meinungen und Wünschen im Wahlkreis zu erfahren.

Die Mitglieder des Pfullendorfer SPD-Ortsvereins wollen sich in den Wahlkampf einbringen. Auf der nächsten Versammlung sollen konkrete Pläne erstellt werden.

Den Auftakt zum Bundestagswahlkampf der SPD wird ein Sommerfest in Friedrichshafen sein. Es wird am 8. Juli um 19 Uhr im Naturfreundehaus stattfinden. 

Der OV-Vorstand: Heinz Ruppenthal, Carsten Kirchmaier, Hans Halder und Andreas Steffan

Homepage SPD Pfullendorf