"Umschwung" schaffen, SPD im Landkreis stärken !

Veröffentlicht am 16.03.2021 in Landespolitik

Ich / Wir sagen danke für 3.765 Stimmen!

Die Zukunft gehört der SPD mit klaren Positionen und

Visionen ! Auch in Zukunft "Flagge" zeigen.

Ihr Wolfgang Schreiber

für die SPD Sigmaringen

Wir sagen danke für 3.765 Stimmen! Klar: Wir hätten uns ein deutlich besseres Ergebnis gewünscht. Aber für unsere Wählerinnen und Wähler werden wir weiter für bessere Bildung, sichere Arbeitsplätze und günstigere Wohnungen kämpfen! Es ist ein Erfolg, dass eine Regierung ohne die CDU möglich ist. Die Grünen müssen jetzt zu ihren Werten stehen und eine fortschrittliche Koalition für ein modernes Bildungssystem, einen sozial-ökologischen Umbau der Wirtschaft und wirksamen Klimaschutz auf den Weg bringen. Die SPD steht dafür bereit.
Wir danken unserem Kandidierendenteam aus

und Susanne Fuchs für einen spannenden und engagierten Wahlkampf! Außerdem ein großes Dankeschön an alle Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfer in den Ortsvereinen, die uns in den letzten Wochen unterstützt haben. Ein besonderer Dank gilt unserem Wahlkampfteam Kirschan Hillebrand,Robin Mesarosch,Senel Erdal und den Jusos Sigmaringen ohne die dieser Wahlkampf, in seinen digitalen Formaten, nicht möglich gewesen wäre!

Unser Glückwunsch gilt und . Wir bedanken uns bei allen demokratischen Kandidierenden für einen fairen Wahlkampf in dieser besonderen Zeit.
Eine starke Sozialdemokratie ist das Beste für Sigmaringen, Baden-Württemberg und Deutschland. Darum machen wir uns jetzt auf, den Umschwung zu schaffen. Lasst uns gemeinsam Wahlen gewinnen. Rheinland-Pfalz hat gezeigt, wie es geht.

Homepage SPD Gammertingen