Jede Stimme zählt: Endspurt im Wahlkampf

Es wird spannend am Sonntag. Ein echter Regierungswechsel ist zum Greifen nahe.
Der Landtagskandidat Daniel Klein und die Jusos werben für den echten Wechsel!!

Energiewende ist möglich!

SPD-Landtagskandidat Daniel Klein und der Biberacher Bundestagsabgeordnete Martin Gerster lobten bei ihrem Besuch der Hofanlage Dreher in Lampertsweiler den vorbildlichen Einsatz für eine andere Energieversorgung.

Keine Spur von Politikverdrossenheit

Die Infozeitung der SPD für den ECHTEN WECHSEL in Baden-Württemberg ist gedruckt und wird verteilt.
Dies ist unser Artikel:

Mit der SPD und Nils Schmid für eine bessere Bildungspolitik!

In zwei Wochen erscheint die Wahlkampfzeitung der SPD Sigmaringen. Wir sprachen mit unserem Landesvorsitzenden Frederick Brütting über die Bildungspolitik und veröffentlichen den Artikel schon hier vorab:

Nils Schmid: „Für einen echten Wechsel!“

Der SPD-Spitzenkandidat Nils Schmid auf Tour durchs Ländle. Auch ins Sigmaringen machte er Halt und warb für einen anderen Politikstil und ein sozial gerechtes Baden-Württemberg.

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Termine

Alle Termine öffnen.

29.11.2021, 18:00 Uhr - 21:30 Uhr Unterstützekreis Gemeinderatsfraktion Grüne/SPD/Unabhängige Bürger

Counter

Besucher:122700
Heute:35
Online:1