Jusos kritisieren Kürzungen des Bundes beim Fernstraßenbau

Die Tatsache, dass das Land Baden- Württemberg in diesem Jahr von Seiten des Bundes für den Fernstraßenbau rund 90 Millionen Euro weniger erhält, stößt auf heftige Kritik der Jusos Baden- Württemberg.

Pläne des CDU-Innenministeriums zu Alkoholverbot an öffentlichen Plätzen sind Quatsch

Jusos Baden-Württemberg: „Pläne des CDU-Innenministeriums zu
Alkoholverbot an öffentlichen Plätzen sind Quatsch“
„Prävention und Jugendförderung statt Verbotspolitik“ / Kritik auch an Position der
Landtags-SPD

Kommunen brauchen sofort Finanzhilfen

Anlässlich der konstituierenden Sitzung des SPD-Kommunalbeirates am 23. April 2010 in Berlin erklären die Generalsekretärin der SPD, Andrea Nahles, und der amtierende Vorsitzende der Sozialdemokratischen Gemeinschaft für Kommunalpolitik (Bundes-SGK), der Oberbürgermeister von Hannover, Stephan Weil:

Zeitungsbericht unseres Neujahrsempfangs

Norbert Zeller: „Vernunft statt Parteipolitik“

Wer dachte, die SPD sei nach dem Debakel der Bundestagswahl im Büßergewand unterwegs, der musste sich am Mittwochabend in der Alten Schule in Sigmaringen belehren lassen. Jusos und Mutterpartei hatten zum gemeinsamen Neujahrsempfang geladen und boten mit Norbert Zeller einen Bildungsexperten als Redner.

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Termine

Alle Termine öffnen.

27.09.2021, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Treffen Unterstützerkreis Gemeinderatsfraktion Grüne-SPD-U.B.

Counter

Besucher:122700
Heute:66
Online:1