SPD – Fraktion Meßkirch beim ersten Frondienst an der Ablachtalbahn

Veröffentlicht am 12.01.2021 in Ortsverein

Martina Mühlherr und Rüdiger Hillenbrand waren am Montag, den 4. Januar 2021, bei den ersten Aufräumarbeiten an der Ablachtalbahn dabei. Es wurden verschiedene Bahnübergänge so freigeschnitten, dass die erforderlichen Sichtfenster für die Autofahrer entstanden. Organisiert wurden die Arbeiten vom „Förderverein Ablachtalbahn“. Bis zu 20 Helfer waren den ganzen Tag mit den Freischneidearbeiten beschäftigt. Die SPD-Fraktion im Meßkircher Stadtrat freut sich, mit diesen und weiteren Arbeiten  den Weg frei zu machen für eine zukünftige und notwendige Verkehrswende.

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Termine

Alle Termine öffnen.

20.04.2021, 20:00 Uhr - 21:30 Uhr Wer zahlt die Corona-Schulden? Diskussion mit Lothar Binding und Robin Mesarosch
Eine der zentralen Fragen im Bundestagswahlkampf wird sein: Wer bezahlt die Corona-Schulden? Die Pandemie kostet u …

Counter

Besucher:122700
Heute:37
Online:1