Sigmaringer Jusos rocken LDK!

Veröffentlicht am 17.03.2009 in Jusos in Aktion

Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit. Alljährlich findet die Landesdelegiertenkonferenz der Jusos statt. Dieses Jahr hatten wir nicht weit zu fahren, es ging nach Ravensburg.

Kaum am Veranstaltungsort angekommen wurde leidenschaftlich gekämpft um Inhalte und Visionen. Wir Südwürttemberger gehen gestärkt aus den Wahlen hervor und können somit dem ländlichen Raum eine Stimme bei den Jusos verschaffen.

Außerdem hat unser ehm. Kreisvorsitzender und jetziger Regionalbetreuer Stephan Binsch aus Gammertingen das beste Ergebnis bei den Stellvertretenden Landesvorsitzenden sowie bei den Delegierten für den Bundeskongress errungen. Von unserer Seite gratulieren wir dir herzlich Stephan.

Mein persönliches Highlight waren die Reden von Uwe Hück, dem Gesamtbetriebsratsvorsitzendem von Porsche und von Franziska Drohsel unserer Bundesvorsitzenden.

Durch die LDK wissen wir noch mehr, warum wir weiter kämpfen müssen und das der Mief konservativer Politik auf Dauer keine Chance hat!

 

Homepage Jusos KV Sigmaringen

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Unser Kandidat für Europa

Counter

Besucher:122700
Heute:19
Online:1