KEINE AUSREDEN !

Veröffentlicht am 06.04.2021 in Bundespolitik







 

Keine der Ausreden unseres CDU-Abgeordneten Thomas Bareiß zu seinen Aserbaidschan-Reisen: 2012 war man da noch nicht so „sensibel“.Liebe Konservative,Korruption, Diktaturen und Menschenrechtsverletzungen waren auch vor 2021 und schon immer falsch. Damals seid Ihr nur damit durchgekommen. Jetzt nicht mehr.







Wir brauchen keine Abgeordneten, die sich große Werte auf die Stirn schreiben und dann scheibchenweise zugeben, dass sie in Sachen Menschlichkeit noch dazulernen müssen.100 Prozent Fokus auf den Zollernalbkreis und Sigmaringen statt für den aserbaidschanischen Diktator - das ist mein Angebot bei der Bundestagswahl.



Ihr Robin Mesarosch Bundestagskandidat für den Zollernalbkreis und Sigmaringen













Homepage SPD Gammertingen