Glückwünsche an unseren Bundestagskandidaten Robin Mesarosch

Veröffentlicht am 15.12.2020 in Bundespolitik

v.l.Robin Mesarosch/Wolfgang Schreiber

Mit einer packenden Rede hat Robin Mesarosch gestern Nachmittag in der Bizerba Arena in Balingen die SPD Mitglieder aus dem Wahlkreis 295 Zollernalb-Sigmaringen überzeugt, dass er der richtige Kandidat ist. Mit 42 Stimmen setzte er sich gegen seine Mitbewerberin Stella Kirgiana-Efremidou, die 21 Stimmen erhielt, im ersten Wahlgang durch.

Mit langanhaltendem Applaus und den besten Wünschen für die Wahl wurde Robin von den anwesenden Mitgliedern der SPD verabschiedet.

Herzlichen Glückwunsch auch vom Landtagskandidaten für den Landkreis Sigmaringen Wolfgang Schreiber

Das Versprechen der beiden Kandidaten für den Landtag und Bundestag gilt:" Wir nehmen alle Bürgerinnen und Bürger mit in eine solidarische sozialdemokratische Zukunft"

 

 

Homepage SPD Gammertingen

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Counter

Besucher:122700
Heute:39
Online:1