Für den Erhalt der Erich-Kästner-Schule in Bad Saulgau!

Veröffentlicht am 30.04.2021 in Landespolitik

Einhelliges Votum der Fraktionen des Gemeinderats BSLG für den Erhalt der Erich-Kästner-Schule!

Die Stadtverwaltung präsentierte dem GMDR einen Entwurf eines Schreibens an das Regierungspräsidium. In diesem Entwurf wird die Wiederbelebung der Erich-Kästner-Schule gefordert.
Bernhard Scherer, Mitglied der ????SPD-Fraktion, „sprach von einer „mutigen Stellungnahme“ der Verwaltung.“*
Eine Schulschließung, insbesondere in der Corona-Krise sei „sozial ungerecht und gesellschaftspolitisch ein falsches Signal."*
WIR kämpfen für eine breitgefächerte Schullandschaft in Bad Saulgau, in der jedes Kind seine Heimat findet. LEBEN und LERNEN vor ORT!
WIR sind davon überzeugt, dass mit gemeinsamen Anstrengungen es gelingen muss, die Erich-Kästner-Schule in Bad Saulgau neu zu beleben !
 

Homepage SPD Gammertingen

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Counter

Besucher:122700
Heute:37
Online:1