Es ist soweit ! 1.Treffen, in Präsenz-im Jahr 2021

Veröffentlicht am 30.06.2021 in Gemeinderatsfraktion

Netzwerker

v

Bündnis 90/Die Grünen, SPD, unabhängige Bürger

Zusammenarbeit-Fraktion-Unterstützerkreis

Montag den 12. Juli 2021

im

Cafe Fair & Mehr  19:00-21:00

Es ist soweit!!

  • Nach langer Zwangspause können wir unser 1.Treffen, in Präsenz, im Neuen Jahr durchführen. Es ist viel passiert und es wir Zeit wieder aktiv mitzugestalten. Unsere Gemeinderäte*innen haben unter erschwerten Bedingungen weitergearbeitet und die "Stellung" gehalten. Dafür an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!! Sie werden uns in dieser Sitzung über die aktuelle Lage und Themen berichten. Anschließend ist eine Aussprache  und die Festlegung unserer Ziele für die Zeit nach den Sommerferiengeplant. An dieser Stelle möchte ich noch ein wichtiges Anliegen unsere Fraktion einbringen.
  • Sponsoring: Aufruf: Die Fraktion und der Unterstützerkreis plant die Beteiligung an dem Projekt Müllvermeidung / Mülleimer des Jugendhauses "Alte Strickerei" Gammertingen. Es ist geplant 2 Müllgefäße a`300 € zu sponsern. Diese werden mit unserem Logo versehen und in Zusammenarbeit mit der Stadt und den Jugendlichen an ausgewählten Plätzen aufgestellt. Unsere Bitte an Euch! Eine Spende kann direkt bei unserer Versammlung oder über die Stadtkasse einbezahlt werden. Für diese Beträge kann auch eine Spendenbescheinigung ausgestellt werden. Schon im Voraus herzlichen Dank!

Wir  freue uns auf Euer Kommen !

Die Gemeinderatsfraktion:

Birgit Bauer, Jörg Scham, Hans Hübner

Unterstützerkreis:

Madeleine Höschle, Kornelius Nägele,  Wolfgang Schreiber, Hubert Rothfeld, Ursula Grasel, Susanne Scham-Kreistagsmitglied und alle weiteren UnterstützerInnen !

Homepage SPD Gammertingen

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Termine

Alle Termine öffnen.

08.11.2021, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Unterstützekreis Gemeinderatsfraktion Grüne/SPD/Unabhängige Bürger

Counter

Besucher:122700
Heute:57
Online:1