Die Jusos melden sich zurück :)

Veröffentlicht am 03.12.2012 in Allgemein

Nach einer längeren Auszeit, deren viele Gründe unkommentiert bleiben möchten…

...wollen wir nun wieder mit vollem Elan durchstarten und unsere bisherige Arbeitsstrategie neu gestalten.

Im September haben wir uns einmal wieder zu einer Kreissitzung getroffen, unsere aktuelle Lage besprochen, einen Blick in die Zukunft geworfen und uns über das Steuerabkommen mit der Schweiz unterhalten. Als Gäste durften wir Bernd Majer, Vorsitzender der Jusos Zollernalb, und Leon Hahn, stellv. Landesvorsitzender der Jusos, willkommen heißen – es hat uns sehr gefreut, dass ihr bei uns wart und uns unterstützt habt.
Die nächste Kreissitzung, die am 07. Dezember stattfindet, wird sich mit der Frage beschäftigen wie es nun weitergehen soll. Getreu Willy Brandts Motto „Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.“ werden wir unser Bestes geben.

Wir wünschen euch eine frohe Adventszeit. :)
Sarah & Nadja

Homepage Jusos KV Sigmaringen

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Counter

Besucher:122700
Heute:63
Online:1