Bronzene Landkreismedaille für Matthias Seitz!

Veröffentlicht am 17.11.2020 in Kreisverband

Unser stellvertretender Kreisvorsitzender und Vorsitzender der SPD-Kreistagsfraktion Matthias Seitz hat von Landrätin Stefanie Bürkle bei der letzten Kreistagssitzung die Bronzene Landkreismedaille erhalten. Matthias Seit ist neben seinem Kreistagsmandat seit 26 Jahren Gemeinderat in Ostrach, seit 21 Jahren Ortschaftsrat in Burgweiler, wo er seit letztem Jahr auch Ortsvorsteher ist. Landrätin Bürkle bezeichnete ihn als "Mann, der nicht trommelt, sondern ruhig und sachlich argumentiert." Wir sind stolz und gratulieren recht herzlich!

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Termine

Alle Termine öffnen.

20.04.2021, 20:00 Uhr - 21:30 Uhr Wer zahlt die Corona-Schulden? Diskussion mit Lothar Binding und Robin Mesarosch
Eine der zentralen Fragen im Bundestagswahlkampf wird sein: Wer bezahlt die Corona-Schulden? Die Pandemie kostet u …

Counter

Besucher:122700
Heute:37
Online:1