Auftakt zur Corona - Impfung im Impfzentrum Hohentengen,

Veröffentlicht am 14.01.2021 in Landespolitik

Auftakt zur Corona - Impfung im Impfzentrum Hohentengen,

doch viele ältere Menschen werden vergessen und der Zugang zum Impfzentrum wird  massiv erschwert.

Jetzt muss das Ehrenamt her und soll einen Fahrdienst organisieren.

Wenn die Politik versagt wird schnell nach dem Ehrenamt gerufen.

So auch der Landtagsabgeordnete Klaus Burger (CDU)

Er meint allerdings auch, dass die Politik die Rahmenbedingungen schaffen muss um einen Zugang zur Impfung für alle zu ermöglichen.

Er hatte genügend Zeit dies zu organisieren, leider ist diese Zeit ohne konkrete Aktivitäten verstrichen.

Ich als SPD Landeskandidat für den Landkreis Sigmaringen unterstütze alle ehrenamtlichen Aktivitäten ausdrücklich, bin aber dagegen wenn sie das Versagen der verantwortlichen Politiker verschleiern sollen.

Ihr SPD-Landtagskandidat für den Landkreis Sigmaringen

Wolfgang Schreiber

Aus dem Land, für das Land, für unsere Heimat

DAS WICHTIGE JETZT - SPD

 

 

 

Homepage SPD Gammertingen

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Counter

Besucher:122700
Heute:40
Online:1