Auf der Bank mit Martin Schulz

Veröffentlicht am 25.08.2017 in Allgemein

Auf der Bank mit Martin Schulz: Leon Hahn (li) und Jörg Fritsch

Ein Hingucker ist sie schon, die Bank mit Martin Schulz. Wir haben uns auf der Suche nach einem Informationsstand im Bundestagswahlkampf gegen das klassische Ensemble mit Stehtisch und Sonnenschirm entschieden. Bei der Suche nach einer Lösung mit mehr Aufmerksamkeitscharakter herausgekommen ist eine von dem Pfullendorfer Künstler Jörg Fritsche gestaltete Holzbank mit der Holzfigur von Martin Schulz. Bank und Figur sind fest verbunden mit einem Traktor. Mit dem wird unser stellvertretender Vorsitzende, Hans Halder, gemeinsam mit Leon Hahn auf Wahlkampftour fahren.

„Auf der Bank mit Martin Schulz“ lautet das Motto unserer Kampagne. Bei einer Präsentation der Kampagne vor der Presse zeigte sich Leon Hahn begeistert von der Idee. „Die Bank symbolisiert die Gesprächsbereitschaft der SPD mit ihren Wählern“, betont der in Salem geborene Bundestagskandidat. Mit Wohnzimmergesprächen, aber auch mit einem Haustürwahlkampf versuche er mit möglichst vielen Wählern in Kontakt zu kommen. Um für seine Ideen zu werben, aber auch um sich Anregungen für sein politisches Engagement zu holen.

Leon Hahn wird am Samstag, 26. August ab 14 Uhr in Pfullendorf gemeinsam mit der Generalsekretärin des SPD-Landesverbandes, Luisa Boos, im Rahmen seines Haustürwahlkampfs unterwegs sein. Wir freuen uns auf viele konstruktive Gespräche.

Homepage SPD Pfullendorf

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Counter

Besucher:122700
Heute:63
Online:1