Veröffentlicht am 14.04.2008 in Allgemein
Wir Jusos im Kreis Sigmaringen sind die Jugendorganisation der SPD. Auf unserer Homepage findest Du alles über unsere Arbeit, Aktionen, Personen und Vieles mehr. Wenn Du Dich für uns Jusos interessierst, dann komm doch einfach bei einem unserer Treffen vorbei. Für Rückfragen stehen wir Dir natürlich gerne zur Verfügung. Wir laden alle jungen Leute herzlich ein, sich bei uns einzubringen und mitzumachen, die Parteimitgliedschaft in der SPD ist dafür keine Voraussetzung. Viel Spaß beim Surfen! Euer Juso-Kreisverband Warum sich bei den Jusos engagieren? Darum:
  • Weil wir uns innerhalb der SPD für eine zukunftsfähige, nachhaltige Politik einsetzen. Dies gilt von der Umwelt- über die Familien- bis hin zur Finanzpolitik.
  • Weil wir gemeinsam etwas bewegen wollen. Gerade auch vor Ort müssen wir die Interessen der jungen Menschen einfordern.
  • Weil man bei uns interessante Leute kennenlernt. Und egal ob MinisterIn, StaatssekretärIn oder OberbürgermeisterIn: Du darfst sie alle duzen!
  • Weil eine gerechte, solidarische Gesellschaft nur dann möglich ist, wenn sich möglichst Viele dafür engagieren.
  • Weil auch Du jederzeit dieser Aufzählung einen Punkt hinzufügen kannst. Als offener Mitmachverband freuen wir uns auf Deine Mitarbeit.

Homepage Jusos KV Sigmaringen