Nur noch eine Woche bis zum Bildungsstreik!

Veröffentlicht am 02.06.2010 in Jusos in Aktion

Die heiße Phase des Bildungsstreiks 2010 beginnt. Noch 7 Tage und es ist soweit. Bundesweit werden tausende Schüler auf die Straße gehen, streiken, an Demonstrationen und Kundgebungen teilnehmen.

Auch in Sigmaringen wird wieder gestreikt und demonstriert (für nähere Infos einfach oben auf Termine klicken). Wir JUSOS und das gesamte Bildungsstreikbündnis sind schon voller Vorfreude auf kommenden
Mittwoch, mit der Hoffnung, dass mindestens genauso viele, wenn nicht sogar noch mehr Schüler als letztes Jahr am Streik teilnehmen. Macht eurem Unmut über das desolate, ungerechte und veraltete Bildungssystem Luft und geht am 09.06. zusammen mit euren Klassenkameraden auf die Straße! Wir zählen auf dich!!!

Homepage Jusos KV Sigmaringen